Im Februar schockte RING POLICE mit der Meldung, dass das Unternehmen Insolvenz angemeldet hat – hier mehr dazu. Nach dem Insolvenzeröffnungsverfahren wurde nun über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet, wie aus dem Handelsregister hervorgeht.
Aus dem Handelsregister ist zu entnehmen, dass nun gegen die RP Vertriebsgesellschaft mbH ein Insolvenzverfahren über das Vermögen der Gesellschaft eröffnet wurde. Die Gesellschaft wurde aufgelöst.
HRB 17134: RP Vertriebsgesellschaft mbH, Erkelenz, Maastrichter Straße 4, 41812 Erkelenz. Durch Beschluss des Amtsgerichts Mönchengladbach (19 IN 10/20) vom 30.04.2020 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Auch die Tochterfirma RP Rennsport GmbH hat inzwischen einen Insolvenzantrag gestellt. Auch hier wurde inzwischen das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Gesellschaft eröffnet. Handelsregistereintrag:
HRB 18688: RP Rennsport GmbH, Erkelenz, Maastrichter Straße 4, 41812 Erkelenz. Durch Beschluss des Amtsgerichts Mönchengladbach (19 IN 18/20) vom 04.05.2020 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Zuletzt stellte das Unternehmen auch den beliebten Onlineshop ab, bei dem sich Fans Caps, Hoodies und andere Accessoires kaufen konnten.
Alle Artikel zu den Themen: IronForce Racing, Ring Police