IronForce Racing greift 2023 mit einem Porsche 911 GT3 R der Generation 992 an – das genaue Programm wird in Kürze bestätigt.

IronForce Racing ist zurück im GT3-Sport! In einem YouTube-Video gab Jan-Erik Slooten bekannt, dass das Team 2023 mit einem Porsche 911 GT3 R der Generation 992 aktiv sein wird.
Am 25. und 26. März wird das Fahrzeug im Porsche Zentrum Dinslaken ausgestellt. Slooten wird zudem an beiden Tagen ebenfalls vor Ort sein.

Im Video deutete Slooten an, dass das Einsatzteam des 911 GT3 R Car Collection sein wird. Für den Rennstall ging Slooten bereits 2020 beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring mit einem GT3 teil und sammelte vorher bereits Rennerfahrung mit einem Porsche 996 RSR auf der Nordschleife. Das genaue IronForce Racing-Programm mit dem 911 GT3 R gibt das Team in Kürze bekannt.

Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben dem GT3-Programm arbeitet das Team weiterhin an einem Programm im Porsche Carrera Cup Deutschland, wie Slooten in einem weiteren Video bekanntgab. Slooten wird aber 2023 nicht mehr als Pilot in dem hartumkämpften Markenpokal aktiv sein.

Alle Artikel zu den Themen: ,