Beim GT World Challenge Europe Endurance Cup-Saisonfinale in Le Castellet wird Mikkel Mac für Emil Frey Racing debütieren. Der Däne ersetzt Franck Perera.

Mikkel Mac wird in Le Castellet erstmals für Emil Frey Racing starten. Der Däne wird in der Schweizer Mannschaft das Saisonfinale des GT World Challenge Europe Endurance Cups bestreiten. Im Aufgebot des Teams ersetzt er Lamborghini-Werksfahrer Franck Perera, der bei den 12h Sebring startet.

Mac wird gemeinsam mit den beiden Lamborghini-Werksfahrern Albert Costa und Giacomo Altoè den Huracan GT3 mit der Startnummer #163 steuern.

Für den 27-Jährigen wird es das Debüt in der GT World Challenge Europe sein. 2020 fuhr er bislang in der nationalen dänischen GT-Meisterschaft. Zuvor fuhr er 2019 im Michelin Le Mans Cup in einem Ferrari 488 GT3 von Luzich Racing. Mikkel Mac bestritt ebenfalls bereits Rennen in der European Le Mans Series sowie der International GT Open.

Alle Artikel zu den Themen: , , , ,