Allied-Racing hat das zweite Fahrerquartett für die 24h Spa bestätigt, welches von Porsche-Vertragsfahrer Ayhancan Güven angeführt wird.

Wie auch im GT World Challenge Europe Endurance Cup wird Allied-Racing bei den 24h Spa einen zweiten Porsche 911 GT3 R einsetzen, welcher im Gold Cup startet. Nun hat das bayrische Porsche-Team das Fahrerquartett bestätigt, welches sich vom gewohnten Aufgebot aus der SRO-Rennserie unterscheidet.

Einzig Gentlemanpilot Alex Malykhin wird weiterhin Teil des Fahrerquartetts sein. Neben Malykhin werden Porsche-Vertragsfahrer Ayhancan Güven, der letztjährige Allied-Racing-Juniorpilot Julien Apothéloz und Porsche-Markenpokal-Ass Florian Latorre auf dem 911 GT3 R mit der Startnummer #91 starten.

Mit dem Fahrerquartett stellt die Mannschaft von Jan Kasperlik ein schlagkräftiges Aufgebot in der Klasse. „Wir wollen den Klassensieg holen!“, unterstreicht Kasperlik. „Wir sind uns sicher, dass unsere Fahrer den Speed und die Konstanz haben, dass wir nach 24 Rennstunden triumphieren können.“

Im zweiten Fahrzeug der Mannschaft starten Joel Sturm, Dominik Fischli, Patrik Matthiesen und GT4-Shootingstar Vincent Andronaco – hier mehr dazu.

Alle Artikel zu den Themen: , , , , , ,