Carrie Schreiner wird bei NLS6 und NLS7 für Walkenhorst Motorsport an den Start gehen.

Carrie Schreiner kehrt in den GT3-Boliden zurück. Bei den beiden Rennen der Nürburgring Langstrecken Serie-Rennen im Rahmen der 12h Nürburgring wird sie für Walkenhorst Motorsport einen BMW M4 GT3 steuern.

Das Fahrzeug teilt sie sich mit Henry Walkenhorst, Jörg Breuer und Christian Bollrath.

Teamchef Niclas Königbauer freut sich auf die Saarländerin: „Wir freuen uns sehr, dass Carrie unseren GT3 beim NLS-Saisonhöhepunkt in zwei Wochen fahren wird. Eine der erfolgreichsten Frauen im Motorsport im Auto zu haben, ist eine absolute Bereicherung für das gesamte Team von Walkenhorst Motorsport. Wir haben ihre motorsportliche Karriere immer verfolgt, haben die tolle Entwicklung gesehen und sind stolz auf die Zusammenarbeit. Schon bei den ersten Vorbereitungen auf das Rennen wurde schnell klar, dass unser professionelles Umfeld und Carries Entschlossenheit und Engagement sehr gut harmonieren.“

Alle Artikel zu den Themen: , , , ,