NordPass by Juta Racing muss die ADAC GT Masters-Veranstaltung auf dem Norisring auslassen, doch auf dem Nürburgring setzt das Audi-Team ein zweites Auto ein.

Die ADAC GT Masters-Rennen auf dem Norisring finden ohne NordPass by Juta Racing statt. Das Audi-Team aus Litauen muss die Veranstaltung auslassen, da Pilot Jonas Karklys, dem das Cybersicherheitsunternehmen Nord Security gehört, dass vor allem durch seinen VPN-Dienst NordVPN bekannt ist, aufgrund eines Geschäftstermins nicht an den Start gehen kann.

Karklys teilt sich das Fahrzeug mit seinem litauischen Landsmann Jonas Gelžinis.

Doch das Team wird bereits in der kommenden Woche auf dem Nürburgring zurückkehren. Gegenüber GT-Place verrät Karklys, dass das Team dort auch einen zweiten Audi R8 LMS GT3 einsetzen wird. „Aufgrund eines Geschäftstermins müssen wir leider die Veranstaltung auf dem Norisring auslassen, doch in der kommenden Woche auf dem Nürburgring werden wir ein zweites Auto einsetzen. Wir werden auch die weiteren Rennen bestreiten“, so Karklys, der in den vergangenen Jahren in der ADAC TCR Germany aktiv war.

Alle Artikel zu den Themen: , , , ,