Aus den TotalEnergies 24 Hours of Spa werden 2023 die CrowdStrike 24 Hours of Spa.

Eine der bemerkenswertesten Änderungen für 2023 wird der Abschluss der Titelsponsorvereinbarung zwischen TotalEnergies und den 24 Stunden von Spa nach der Ausgabe 2022 des Rennens sein. Die Marke, die die Veranstaltung seit den 90er Jahren unterstützt, übernahm 2007 ihre heutige Rolle und ist in den letzten 15 Jahren untrennbar mit dem Ardennen-Klassiker verbunden. Während 2022 das Ende dieses speziellen Kapitels markiert, arbeiten beide Parteien daran, die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren fortzusetzen.

Den Platz des Multi-Energieunternehmens als Titelsponsor wird das branchenführende Cybersicherheitsunternehmen CrowdStrike einnehmen. Als neuer Präsentationspartner für die Ausgabe 2022 angekündigt, hat CrowdStrike der Veranstaltung einen beispiellosen Schutz vor Cyber-Bedrohungen geboten und ist nun im Fahrerlager und auf der 7 km langen Rennstrecke sichtbar präsent. Das Unternehmen wird sein Engagement im nächsten Jahr für das, was die CrowdStrike 24 Hours of Spa werden wird, erheblich verstärken.

CrowdStrike nimmt an einem für die Veranstaltung wichtigen Zeitpunkt teil, da die Ausgabe im nächsten Jahr die 75. Auflage des belgischen Langstreckenklassikers darstellt und 2024 das hundertjährige Bestehen des Rennens markiert. Mit einem Starterfeld von 66 Autos bei der Ausgabe 2022 und der schrittweisen Einführung der GT2-Klasse in den kommenden Jahren kann das großartige Rennen auf eine aufregende Zukunft blicken – hier mehr zu der GT2-Einführung.

Alle Artikel zu den Themen: