Unter Berufung auf Herausforderungen im Zusammenhang mit der Infrastruktur und der Lieferkette verlegt SRO Motorsports America das Wochenende vom 20. bis 22. Mai, das zuvor für den Ozarks International Raceway geplant war, in den NOLA Motorsports Park in Avondale, Louisiana.
„In den vergangenen zwei Jahren wurden wir daran erinnert, dass wir nicht alle externen Kräfte kontrollieren können. Wir danken unseren Freunden am Ozarks International Raceway für ihre außerordentlichen Bemühungen bei der Vorbereitung unseres Rennwochenendes. Gestern sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir die gewünschte Qualität der Veranstaltung in der begrenzten zur Verfügung stehenden Zeit nicht erreichen können. Wir sind NOLA sehr dankbar, dass sie einspringen konnten, um unseren Zeitplan einzuhalten“, sagte Greg Gill, Präsident und CEO von SRO Motorsports America.
Zu den Serien, die am Wochenende vom 20. bis 22. Mai stattfinden werden, gehören die Fanatec GT World Challenge America powered by AWS, Pirelli GT4 America, TC America Powered by Skip Barber und Super Trofeo North America. Die vollständigen Details für das besagte Wochenende vom 20. bis 22. Mai werden in Kürze noch folgen.
Alle Artikel zu den Themen: GT World Challenge America