ID Racing hat das Fahreraufgebot für das ADAC GT Masters präsentiert – Robert Renauer und Klaus Bachler steuern den 911 GT3 R.

ID Racing hat das Fahrerduo für die 2022er ADAC GT Masters-Saison präsentiert. Das neugegründete Team von Iris Dorr wird mit einem Porsche 911 GT3 R in der „Liga der Supersportwagen“ starten.

Klaus Bachler und Robert Renauer steuern das Fahrzeug mit der Startnummer #44. Die beiden langjährigen Kollegen und Freunde wollen in der 2022er Saison angreifen. Die Zielsetzung ist es, im Titelkampf ein gehöriges Wörtchen mitzusprechen. Im Titelkampf hat Robert Renauer, der mit seinem Zwillingsbruder Alfred Herberth Motorsport führt, viel Erfahrung . 2018 konnte er bereits den Titel in der Rennserie sichern.

Iris Dorr: „Dieses starke Fahrer-Duo und unsere eingespielte Mannschaft bilden ein schlagkräftiges Paket, mit dem wir auch bei der hohen Leistungsdichte im ADAC GT Masters gute Ergebnisse erzielen werden. Die geballte Erfahrung von Robert Renauer und Klaus Bachler wird unserem neuen Team zusätzlich helfen, sich schnell in der Deutschen GT-Meisterschaft zu akklimatisieren. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Saison.“

Für das Team von Iris Dorr steht eine arbeitsreiche Saison bevor. Jonas Greif und Jukka Honkavuori gehen mit dem Team im Porsche Carrera Cup Deutschland an den Start.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,