Jonas Greif steht als erster von drei Piloten von ID-Racing im Porsche Carrera Cup fest.

Jonas Greif steigt 2022 in den Porsche Carrera Cup Deutschland auf. Nach zwei Jahren in der Porsche Sprint Challenge Central Europe wechselt der 20-Jährige in den beliebten deutschen Markenpokal.

Greif wird für ID-Racing – dem neugegründeten Rennteam von Iris Dorr – an den Start gehen. Via Social Media gab ID Racing bekannt, dass die Mannschaft drei Fahrzeuge im Carrera Cup einsetzen wird. Die weiteren Piloten neben Greif werden später verkündet.

„Ich werde in der kommenden Saison gemeinsam mit meinem neuen Team ID-Racing an den Start gehen! Danke Iris Dorr für dein entgegengebrachtes Vertrauen – ich freue mich wahnsinnig diese neue Herausforderung mit euch gemeinsam anzugehen! Für mich geht mit dieser Unterschrift ein echter Kindheitstraum in Erfüllung! Es war schon immer mein Traum in einem der bekanntesten Markenpokale weltweit an den Start zu gehen“, so Greif.

Alle Artikel zu den Themen: , ,