Jonas Greif komplettiert das Aufgebot von Paul Motorsport im ADAC GT Masters.

Nach zwei Jahren im Porsche Carrera Cup Deutschland steigt Jonas Greif ins ADAC GT Masters auf. Greif wird für Paul Motorsport an den Start gehen.

In der traditionsreichen GT3-Serie des ADAC, welche in diesem Jahr in seine 18. Saison geht, wird er Teamkollege von Simon Connor Primm. Der Juniormeister der ADAC GT4 Germany wurde bereits vor einer Woche von der Lamborghini-Mannschaft bestätigt – hier mehr dazu. Ob sich die beiden Fahrer ein Auto teilen werden, ist allerdings noch unklar, da der Rennstall im selben Atemzug bekanntgab, dass sie ein zweites Auto einsetzen werden. Ob es sich dabei auch um einen Lamborghini handelt, ist noch unbestätigt.

Mit dem aus Coswig stammenden Jonas Greif unterstützt der Rennstall aus Dresden einen weiteren sächsischen Piloten besteht. „Wir freuen uns, mit Jonas einen weiteren lokalen Fahrer unterstützen zu können und ihm die besten Voraussetzungen zu bieten, sich sportlich weiterzuentwickeln und im ADAC GT Masters zu etablieren“, so der Rennstall.

Alle Artikel zu den Themen: , ,