Am heutigen 28. Februar endet die Nennfrist für den Porsche Carrera Cup Deutschland. Die Veranstalter rechnen auch in diesem Jahr mit einem sehr starken Fahrerfeld und werden in den kommenden Wochen das komplette Aufgebot verkünden.

Die kommende Saison der Porsche Carrera Cup Deutschland wird am Wochenende vom 05. bis 07.Mai auf der traditionsreichen Strecke von Spa Francorchamps starten. Über Stationen auf Strecken wie dem Nürburgring, Imola, Zandvoort oder auch dem Sachsenring, wird das Saisonfinale vom 21. bis zum 23. Oktober auf dem Hockenheimring stattfinden.

Eine der prominentesten Nennungen die bisher bekannt ist, ist der erneute Start von Jan-Erik Slooten. Dieser wird, wie schon in der vergangenen Saison, für IronForce by Phoenix an den Start gehen – hier mehr dazu.

Mit Alexander Tauscher und Bastian Buus hat Allied-Racing bereits das komplette Aufgebot für den populären Markenpokal bestätigt. FACH AUTO TECH hat ebenfalls bereits alle Fahrer für die Saison 2022 bestätigt – hier mehr dazu. Zudem hat ID-Racing mit Jonas Greif bereits den Einstieg bekanntgegeben – wie ihr hier nachlesen könnt.

DIe Fans des Porsche Carrera Cup Deutschland können also gespannt sein, wie sich das Fahrerfeld am Ende gestalten wird. Was sicher ist, dass die kommenden Saison wieder packenden Motorsport bieten wird, wie wir es von dem Markenpokal gewohnt sind. Alle Neuigkeiten, als auch Zusammenfassungen der Rennwochenenden werdet ihr im Laufe der Saison wieder hier auf GT-Place finden.

Alle Artikel zu den Themen: