Auf dem Red Bull Ring kehrt Jordan Pepper ins ADAC GT Masters zurück, nachdem er das letzte Rennwochenende auslassen musste. Der Südafrikaner wird erneut ins Steuer des T3-HRT-Motorsport Bentley Continental GT3 greifen.

Nachdem der Südafrikaner Jordan Pepper das Rennwochenende des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring auslassen musste, kehrt er auf dem Red Bull Ring in die „Liga der Supersportwagen“ zurück. Pepper wird sich, wie gewohnt, den T3-HRT-Motorsport Bentley Continental GT3 mit Constantin Schöll teilen. Das Rennwochenende in Sachsen musste er wegen einer Terminüberschneidung mit der Intercontinental GT Challenge in Indianapolis auslassen.

Seb Morris ersetzt seinen Bentley-Werksfahrerkollegen Pepper auf dem Sachsenring. Den ersten Lauf beim Heimspiel des Teams in Sachsen beendete der Bentley auf der 26. Position, im zweiten Lauf schied das Fahrzeug nach einem Startunfall aus – hier mehr zum Rennwochenende von T3-HRT-Motorsport auf dem Sachsenring.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,