Ring Racing wird mit Nico Verdonck und Michael Tischner das Rennwochenende der DTM Trophy auf der Kurzanbindung des Nürburgrings bestreiten.

Ring Racing wird mit zwei neuen Fahrern das Rennwochenende der DTM Trophy auf der Kurzanbindung des Nürburgrings bestreiten. Nico Verdonck aus Belgien und Routinier Michael Tischner werden am Steuer des beiden Toyota GR Supra Platz nehmen.

Am Steuer des Fahrzeugs mit der Startnummer #90 wird Nico Verdonck Platz nehmen, zuletzt fuhr Heiko Hammel den Wagen. Der 34-jährige Belgier konnten bereits in den verschiedensten GT-Fahrzeug Erfahrung und Erfolge sammeln. Für Verdonck wird es das Debüt in der DTM Trophy sein.

Ebenfalls sein DTM Trophy-Debüt wird Michael Tischner feiern. Tischner wird ins Steuers des Fahrzeugs mit der Startnummer #91 greifen. Tischner steuert für das Team in der Nürburgring Langstrecken-Serie ebenfalls den GR Supra und konnte dort bereits Erfahrung mit dem neuen Rennfahrzeug sammeln.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,