Triumph für Giti Tyre Motorsport by WS Racing – Carrie Schreiner, Niklas Kry und Henrik Bollerslev gewinnen beim NLS-Saisonauftakt in der SP8-Klasse.

Der Sieg in der SP8-Klasse beim Saisonauftakt der Nürburgring Langstrecken-Serie geht an Giti Tyre Motorsport by WS Racing. Die ADAC GT Masters-Pilotin Carrie Schreiner gewinnt in der Klasse gemeinsam mit Niklas Kry und dem Dänen Henrik Bollerslev. Das Trio steuerte einen Audi R8 LMS GT4. Für Schreiner war es ein erfolgreicher Renntag in der Grünen Hölle, denn die 21-Jährige startete auch im Girls only. Ready to rock the Green Hell VW Golf GTI TCR, der das Rennen auf der zweiten Position in der SP3T-Klasse beenden konnte.

Der von WS Racing eingesetzte Audi war das einzige Fahrzeug, welches das Rennen in der SP8-Klasse aufnahm. Der Ring Racing Lexus RC F von Uwe Kleen, Michael Tischner und Alexander Mohr konnte nach einem technischen Defekt nicht ins Rennen starten.

Alle Artikel zu den Themen: , , , ,