Niels Lagrange startet 2020 im ADAC GT Masters. Der Belgier geht für GRT an den Start.

Der 28-jährige Belgier feiert sein Debüt im ADAC GT Masters. Lagrange wird für GRT an den Start gehen, wo er einen Lamborghini Huracan pilotieren wird, dies gab er für seine sozialen Netzwerke bekannt. Mit wem sich Lagrange den Huracan teilen wird, ist derzeit noch offen.

Die letzten Jahre war der Belgier in der Lamborghini Super Trofeo unterwegs. Die Saison 2018 beendete Lagrange auf der dritten Position in der Pro-Wertung. GT3-Erfahrung sammelte er 2010 und 2011 in der FIA GT3 EM bzw. der Belcar.

Lagrange ist der vierte bestätigte Pilot für GRT in der ADAC GT Masters-Saison 2020. Lamborghini-Werksfahrer Franck Perera startet erneut in dem Team – hier mehr dazu. Tim Zimmermann und Steijn Schothorst startet ebenfalls für das Team.

Alle Artikel zu den Themen: , ,