Das Lamborghini Super Trofeo-Team Van Der Horst Motorsport wird mit einem Maserati in der GT2 European Series starten.
Das rein niederländische Team wird von Teambesitzer und Fahrer Gerard Van Der Horst angeführt, der zusammen mit seinem Landsmann Jeroen Van Den Heuvel im Maserati mit der Startnummer 99 um die Ehre in der Am-Klasse kämpfen wird.
Van Der Horst ist selbst ein bekanntes Gesicht in der Lamborghini Super Trofeo, in der er fünf Titel holte, zuletzt im Jahr 2022 mit drei Siegen in seinem eigenen Team.
Jetzt freut sich der Niederländer auf die neueste Herausforderung des Teams: „Wir freuen uns darauf, in dieser Saison in der GT2 European Series zu fahren. Wir sind völlig neu in der GT2 und im Maserati, aber wir sind hier, um den Wettbewerb zu genießen, das Auto zu lernen und natürlich, was am wichtigsten ist, um in der Serie unsere besten Leistungen zu bringen.
„Ich bin viele Jahre mit der Super Trofeo gefahren und jetzt sind wir bereit für eine neue Herausforderung und ein neues Abenteuer. Wir wollen natürlich mitmachen und in diesem Jahr um das Podium kämpfen, also werden wir sehen, was wir gemeinsam erreichen können.“
Alle Artikel zu den Themen: Gerard van der Horst, GT2 European Series, Jeroen van den Heuvel, Van der Horst Motorsport