Car Collection wird auch in diesem Jahr mit einem Porsche 911 GT3 R im GTC Race starten, muss aber den Saisonauftakt in Oschersleben auslassen.

Das Porsche-Team von Car Collection Motorsport wird auch in der Saison 2024 wieder im GTC Race unterwegs sein.

„Seit vielen Jahren starten wir im GTC Race und man wird uns auch in der aktuellen Saison dort wieder antreffen“, so Teamchef Peter Schmidt.

Mit einem Porsche 911 GT3 R startet man ab Mitte des Jahres in der beliebten Rennserie, da es zu Saisonbeginn in Oschersleben noch eine Überschneidung gibt.

Auch GTC Race-Organisator Ralph Monschauer freut sich über den Einsatz: „Mit Car Collection haben wir das nächste Top-Team mit einem GT3 am Start. Im letzten Jahr war die Mannschaft um Peter Schmidt und Denis Ferlemann für unser GTC Race Förderauto  verantwortlich und haben da einen perfekten Job für die GTC Race Förderpiloten Julian Hanses und Finn Zulauf abgeliefert. Umso schöner, dass wir das Team erneut bei uns begrüßen dürfen.“

Alle Artikel zu den Themen: ,