Emil Frey Racing absolviert in diesem Jahr ein Doppelaufschlag in Deutschland. Neben dem DTM-Programm kehrt das Team in das ADAC GT Masters zurück.

Frei nach dem Motto doppelt hält besser startet Emil Frey Racing in die 2024er Saison in Deutschland. Neben dem DTM-Programm kehrt das Team in das ADAC GT Masters zurück, wo der Rennstall 2022 die Teamwertung für sich entscheiden konnte.

In der DTM wird die Mannschaft aus Safenwil in der Schweiz weiterhin zwei Ferrari 296 GT3 einsetzen. Auch das Fahrerduo bleibt identisch: Jack Aitken, der im Vorjahr am Lausitzring einen Sieg einfahren konnte, und Thierry Vermeulen, der in der Saison 2023 starke Verbesserungen zeigte, werden die beiden 296 GT3 in Deutschlands bekanntester Rennserie steuern.

Für das ADAC GT Masters-Programm, welches ebenfalls mit dem 296 GT3 absolviert wird, steht bislang der Schweizer Jean-Luc D´Auria als einziger Pilot fest. D´Auria ist Juniorfahrer von Emil Frey Racing und nahm im Vorjahr an der italienischen GT-Meisterschaft teil, wo er einen Rennsieg einfahren konnte. Der zweite Pilot wird in Kürze benannt.

Alle Artikel zu den Themen: , , , , ,