Julien Briché und Jean-Laurent Navarro steuern den zweiten Porsche von JSB Competition in der GT4 European Series.
JSB Competition hat seinen zweiten von drei Porsche-Einsätzen für die diesjährige GT4 European Series Powered by RAFA Racing Club bekannt gegeben. Die Stammfahrer Julien Briché und Jean-Laurent Navarro werden erneut ein Team bilden.
Das französische Team JSB, das in den letzten Jahren Aston Martins einsetzte, hat für die kommende Saison in ein Trio neuer Porsche 718 Cayman RS CS GT4 investiert und bereits Viny Beltramelli und Florian Briché als erste Starter in der Silver-Klasse bestätigt. Zu diesem Duo gesellen sich nun der langjährige JSB-Pilot Julien Briché und Navarro in einem Auto der Pro-Am-Klasse, wobei das dritte Fahrerdup bald bekannt gegeben wird.
Julien Briché kann auf eine lange Geschichte im GT- und Tourenwagensport zurückblicken. Zu seinen Erfolgen zählen Titel im Peugeot 206 CC Cup, im französischen SEAT Leon Supercopa, im Peugeot 308 Racing Cup und ein Start bei den 24 Stunden von Le Mans. Briché wechselte 2021 in den GT4-Sport und fährt seitdem regelmäßig in der französischen und europäischen Meisterschaft.
Auch Navarro kann auf eine lange Erfahrung im Tourenwagensport zurückblicken. Der Franzose startete in Renault- und SEAT-Einsitzerserien, bevor er zur Lamborghini Super Trofeo wechselte. Er wechselte 2020 in den GT4-Rennsport und gab 2022 sein Debüt in der European Series in einer von JSB betriebenen Alpine A110 GT4, die er sich mit Briché teilte. Navarro, der in den letzten beiden Jahren jeweils die Französische GT-Meisterschaft (FFSA) gewonnen hat, kehrt in diesem Jahr für seine zweite volle Saison in die GT4 European Series zurück.
Alle Artikel zu den Themen: GT4 European Series, Jean-Laurent Navarro, JSB Competition, Julien Briché