Elite Motorsport wird auch 2024 mit dem McLaren Artura GT4 in der GT4 European Series starten.
Elite Motorsport bereitet sich mit zwei McLaren Artura GT4 auf die zweite GT4 European Series-Saison in Folge vor.
Das in Norfolk ansässige Team gab im vergangenen Jahr sein Debüt in der prestigeträchtigen Serie mit dem McLaren und beendete das Jahr erfolgreich.
Das Team Elite Motorsport with Entire Race Engineering beendete die Saison mit dem Gesamtsieg beim Rennen in Barcelona im vergangenen Oktober.
Darüber hinaus belegte Elite beim Finale in Spanien den zweiten Platz in der Gesamtwertung und holte drei Silver-Cup-Podiumsplätze, eine Pole-Position und die schnellste Rennrunde.
Teameigner Eddie Ives: „Zunächst möchte ich mich bei Scott Watkins von Entire Race Engineering für seinen Einsatz und seine Unterstützung bedanken, die eine zweite Saison mit dem McLaren Artura auf dem europäischen Festland in diesem Jahr möglich gemacht haben. Es war immer unsere Absicht, den neuen McLaren auch in unserer zweiten Saison in der GT4 European Series einzusetzen. Jetzt, wo wir ein Jahr mit dem Artura und in der Meisterschaft hinter uns haben, werden wir versuchen, an jedem Rennwochenende an der Spitze des sehr wettbewerbsfähigen Feldes zu kämpfen. Ich kann es kaum erwarten, wieder in dieser fantastischen Meisterschaft an den Start zu gehen und zu gegebener Zeit unsere schnellen Fahreraufstellungen bekannt zu geben.“
Alle Artikel zu den Themen: Elite Motorsport, GT4 European Series