Mit einem Ferrari 296 GT3 und vier in den arabischen Ländern beheimateten Fahrern startet OJ Lifestyle Racing by Racing One bei den Gulf 12 Hours.
Vier Fahrer aus den Vereinigten Arabischen Emiraten werden sich am 10. Dezember am Steuer des OJ Lifestyle Racing by Racing One Ferrari 296 GT3 der Herausforderung des 12-Stunden-Rennens am Golf stellen.
Der Ferrari mit der Startnummer 26 in seiner auffälligen blau-roten Lackierung wird von vier Fahrern gefahren, die seit mehr als einem Jahrzehnt in den Vereinigten Arabischen Emiraten leben, was ihn zu einer Art Lokalmatador auf dem Yas Marina Circuit macht.
Der in Dubai lebende Omar Jackson, dessen Liebe zu Pferdestärken bis hin zum Besitz von vier Rennpferden reicht, wird sein Debüt bei den prestigeträchtigen 12 Stunden am Golf an der Seite des erfahrenen Axcil Jefferies geben, der den Yas Marina Circuit durch seine Rolle als leitender Renninstruktor auf der Strecke gut kennt.
Ramez Azzam und Zaamin Jaffer sind beide in den Vereinigten Arabischen Emiraten geboren und vervollständigen das vierköpfige OJ Lifestyle Racing by Racing One-Team, das am 10. Dezember in einem hart umkämpften Pro-Am-Feld gegen zwölf Konkurrenten antritt.
Alle Artikel zu den Themen: Axcil Jefferies, Gulf 12H, Intercontinental GT Challenge, Omar Jackson, Racing One, Ramez Azzam, Zaamin Jaffer