Overdrive Racing setzt einen Porsche Cayman beim GTC Race-Saisonfinale für Alexandra Vateva und Pavel Lefterov ein.

Das bulgarische Team wurde 2018 von Georgi Donchev gegründet. Der in Sofia geborene Geschäftsmann, der auch in den USA studierte, war bereits im GTC Race 2018 mit Schütz Motorsport unterwegs.

Zum letzten Jahreslauf wird das Team nun mit der jungen Nachwuchspilotin Alexandra Vateva im Porsche 718 Cayman GT4 RS Clubsport in die Eifel reisen.

Die 19-Jährige wird unterstützt von Pavel Lefterov und war in ihrem ersten Jahr im GT4 im Porsche Sports Cup unterwegs, wo sie schon Podestplätze und Klassensiege feierte.

„Momentan planen wir, dass Alexandra beide Rennen des GT Sprint fährt und zusammen mit Pavel das GT60 powered by Pirelli“, so Dimitar Stoychev von Overdrive Racing. „Für uns ist dieser Gaststart ein wichtiger Baustein. Wir beobachten das GTC Race und sehen die Entwicklung der Serie sehr positiv. Wir freuen uns schon auf den Nürburgring.“

Alle Artikel zu den Themen: , , ,