Racemates ist stolz darauf, die jüngste Ergänzung seines Teams bekannt zu geben: Der 26-jährige Niederländer Larry ten Voorde, einer der erfolgreichsten Porsche Cup-Fahrer auf globaler Ebene, tritt nun offiziell dem Team bei.

Larry ten Voorde konnte in den vergangenen Jahren beeindruckende Erfolge vorweisen. Er sicherte sich in den Jahren 2020 und 2021 jeweils die Meisterschaft im Porsche Carrera Cup Deutschland und im Porsche Mobil 1 Supercup im Rahmen der Formel 1. Zusätzlich dazu konnte er in diesem Jahr Siege im Porsche Carrera Cup Benelux und Italia verbuchen und fungiert zudem als Ambassador für Porsche Niederlande.

Huy und Michael, die Gründer von Racemates, zeigen sich hocherfreut: „Wir sind begeistert, Larry in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen. Sein Engagement und seine Hingabe für den Motorsport, gepaart mit seinem professionellen Verhalten und seiner überzeugenden Kommunikation, prädestinieren ihn als idealen Botschafter für unsere Marke. Wir sind überzeugt davon, dass Racemates sich als zentrale Plattform für Motorsportfans etablieren wird, auf der sie nicht nur alles Wissenswerte über ihre favorisierten Fahrer und Serien finden, sondern auch aktiv an deren Erfolgen partizipieren können.“

Larry ten Voorde selbst ist ebenfalls begeistert von der neuen Partnerschaft: „Ich bin sehr stolz, fortan ein Teil von Racemates zu sein. Es freut mich, dass meine Fans nun noch näher an meine Leistungen und mein Racing herangeführt werden. Auf diese Art und Weise schaffen wir eine Möglichkeit, den Motorsport nochmal auf einer neuen Stufe zu erleben.“

Über Racemates:
Racemates ist ein fortschrittliches Motorsportunternehmen mit der Mission, Fans durch Blockchain-gesicherte Sammelkarten direkt an den Erfolgen ihrer Lieblingsfahrer teilhaben zu lassen. Diese Karten können auch in der kürzlich im September 2023 gestarteten Racemates Racing League verwendet werden.

Alle Artikel zu den Themen: