NordPass by Juta Racing hat die Piloten für den zweiten Audi R8 LMS GT3 für das ADAC GT Masters auf dem Nürburgring bestätigt.
Nachdem NordPass by Juta Racing das ADAC GT Masters-Wochenende auf dem Norisring auslassen musste, kehrt der Rennstall aus Litauen auf dem Nürburgring in die GT3-Meisterschaft des ADAC zurück. Der baltische Rennstall wird dazu sogar einen zweiten Audi R8 LMS GT3 an den Start bringen.
Jonas Karklys und Jonas Gelžinis werden erneut ins Fahrzeug mit der Startnummer #24 einsteigen. Im Schwesterfahrzeug werden mit Simas Juodvirsis und Justas Jonusis zwei weitere Piloten aus Litauen an den Start gehen. Für beide Fahrer wird es das Debüt im ADAC GT Masters sein.
„Die beiden werden das ADAC GT Masters auf dem Nürburgring nutzen, um sich auf das Aurum 1006km in der kommenden Woche vorzubereiten. Es ist das größte und wichtigste Autorennen im baltischen Raum“, so Gelžinis gegenüber GT-Place.
Juodvirsis und Jonusis sind derzeit nur für das ADAC GT Masters auf dem Nürburgring bestätigt, während Karklys und Gelžinis die komplette restliche Saison bestreiten werden.
Alle Artikel zu den Themen: ADAC GT Masters, Jonas Gelzinis, Jonas Karklys, Justas Jonusis, Juta Racing, Simas Juodvirsis, Team Nordpass by Juta Racing