Danke Ernst – Nordschleifenlegende! SCHERER SPORT PHX fährt mit speziellen Grußaufklebern im letzten 24h-Rennen von Teamchef Ernst Moser.

Mit einer besonderen Aktion bedankt sich das Team bei Ernst Moser, der in diesem Jahr sein letztes 24h-Rennen als Teamchef bestreitet. Moser gibt Ende des Jahres seine Stelle als Teamchef auf und wird dem Team zukünftig als Berater zur Verfügung stehen – hier mehr dazu.

Die Fahrzeuge des Rennstalls zieren Aufkleber mit dem Konterfei von Moser und dem Schriftzug „Danke Ernst! Nordschleifenlegende“. Moser hat als Teamchef mit dem Rennstall Phoenix Racing, aus dem das neue Team SCHERER SPORT PHX hervorgegangen ist, sechsmal den Eifelmarathon gewonnen.

„Wir möchten uns ganz herzlich bei Ernst für seine Verdienste bedanken“, sagt Teamchef Christian Scherer. „Er wird nicht zu ersetzen sein. Ich hoffe deshalb, dass er uns noch lange mit seiner großen Erfahrung und Expertise unterstützen wird.“

Alle Artikel zu den Themen: ,