Edoardo Mortara wird als vierter Pilot das 24h-Rennen auf dem Nürburgring für das Haupt Racing Tean bestreiten.

Mercedes-AMG Customer Racing freut sich beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring über eine Rückkehr in die WorldsFastestFamily: Edoardo Mortara verstärkt als vierter Fahrer das Aufgebot im Mercedes-AMG GT3 #4 des Mercedes-AMG Team BILSTEIN. Das Fahrzeug teilt er sich mit Philip Ellis, Raffaele Marciello und Luca Stolz.

Die Nachnominierung fand auch deswegen statt, weil sich sein Landsmann Philip Ellis zu Beginn der Woche gesundheitlich noch nicht hundertprozentig fit fühlte.

Mortara feierte mit Mercedes-AMG in der Vergangenheit Siege beim FIA GT World Cup in Macau und in der DTM. Zudem verfügt er über reichlich Erfahrung in der berüchtigten „Grünen Hölle“.

Alle Artikel zu den Themen: , , , , ,