Bereits vor dem 2023er Saisonstart gibt JP Motorsport einen Ausblick auf das Jahr 2024: Das in Erkelenz ansässige Rennteam wird im kommenden Jahr auf der Nürburgring Nordschleife starten.

Das 2023er Rennjahr beginnt für JP Motorsport zwar erst im Mai mit dem 12-Stunden-Rennen im belgischen Spa-Francorchamps und dem GT World Challenge Europe Sprint Cup in Brands Hatch, doch trotzdem hat der Rennstall von Patryk Krupinski und Teammanager Claude Roth bereits Neuigkeiten für das kommende Jahr zu vermelden. Der unter luxemburgischer Flagge startende Rennstall aus Erkelenz wird 2024 erstmals auf der Nürburgring Nordschleife starten und mit dem Programm auf einer der wohl bekanntesten Rennstrecken weltweit das Rennprogramm erweitern!

Der Einsatz des Teams soll in der Nürburgring Langstrecken-Serie und beim traditionsreichen 24-Stunden-Rennen auf dem Kurs in der Eifel erfolgen. Genaue Details zu den Fahrzeugen, den Fahrern und in welcher Klasse das Team starten wird, gibt das Team zu einem späteren Zeitpunkt bekannt. Der Rennstall ruft interessierte Fahrer auf, welche Interesse haben für das Team auf der Nordschleife zu starten, via office@jp-motorsport.com Kontakt aufzunehmen.

Teameigner Patryk Krupinski. „Wir freuen uns, dass wir im Jahr 2024 den Punkt Nordschleife auf unserer Bucket List abhaken können und endlich unsere ersten Rennen dort bestreiten werden. Weitere Details zu dem Programm werden wir in den kommenden Monaten zu geeigneten Zeitpunkten kommunizieren.“

Alle Artikel zu den Themen: , ,