Dinamic GT Huber Racing hat die Fahrerbesatzung für das erste Fahrzeug in der GT World Challenge Europe bestätigt.
Dinamic GT hat die erste Fahrerbesetzung für die 2023er Saison in der GT World Challenge Europe bestätigt. Dank einer Kooperation mit Huber Racing startet das Team unter dem Banner „Dinamic GT Huber Racing“ – Huber Racing-Teamchef Christoph Huber erläutert die Zusammenarbeit hier etwas genauer.
Der Porsche 911 GT3 R mit der Startnummer #54 bestreitet alle zehn Saisonläufe im Pro Cup. Stammpilot auf dem Fahrzeug ist Christian Engelhart, der die komplette Saison mit dem Team bestreitet.
Im Sprint Cup stößt erneut der Belgier Adrien de Leener zu Engelhart hinzu. Das Duo geht in seine dritte gemeinsame Saison. Sven Müller und Ayhancan Güven werden gemeinsam mit dem 2020er ADAC GT Masters-Meister im Endurance Cup starten.
Dinamic GT Huber Racing bringt im Endurance Cup zwei weitere Fahrzeuge an den Start, im Sprint Cup einen weiteren Porsche. Die Piloten gibt das Team in Kürze bekannt.
Alle Artikel zu den Themen: Adrien de Leener, Ayhancan Güven, Christian Engelhart, Dinamic GT, GT World Challenge Europe, Huber Racing, Sven Müller