Das Team Joos Sportwagentechnik wird auch in der kommenden Saison im ADAC GT Masters an den Start gehen. Nach dem Vizetitel im vergangenen Jahr greift die Mannschaft um Teamchef Michael Joos auch in diesem Jahr wieder voll an. Mit Twin Busch hat man weiterhin einen starken Partner an der Seite.
Das junge Team Joos Sportwagentechnik hat im ADAC GT Masters bereits deutliche Spuren hinterlassen. Nach einem Gaststart im Jahr 2020 bestritt die Mannschaft 2021 ihre erste volle Saison und konnte bereits einige Achtungserfolge einfahren. In der Saison 2022 kämpfte man bis zum letzten Rennwochenende um den Titel und verfehlte diesen nur knapp. An diese tollen Leistungen möchte die Equipe aus Vöhringen in der kommenden Saison anschließen und wird mit einem neuen Porsche 992 GT3 R an den Start gehen. Dafür legte man über den Winter auch bei den Teamstrukturen Hand an und bezog ein neues Quartier, um noch besser für die kommenden Herausforderungen gerüstet zu sein.
Mit Twin Busch hat Joos Sportwagentechnik wie im letzten Jahr einen starken Partner an der Seite, der sich auch wieder im endgültigen Design des Porsche 911 GT3 R wiederfinden wird. Dieses wird ebenso wie die hochklassige Fahrerpaarung im Rahmen eines interessanten Events in Kürze präsentiert.
Teamchef Michael Joos: „Nach zwei erfolgreichen Jahren im ADAC GT Masters bin ich sehr froh, dass wir auch in dieser Saison wieder in dieser Meisterschaft antreten werden. Wir fühlen uns hier sehr wohl und sind sicher, dass sich die Serie auch in diesem Jahr sehr gut entwickeln wird. Unser Anspruch ist es natürlich, auch in diesem Jahr um den Titel zu fahren. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an all unsere Partner, die uns in dieser Saison voll unterstützen!“
Alle Artikel zu den Themen: ADAC GT Masters, Joos Sportwagentechnik