Dennis Fetzer gibt sein Engagement für 2023 bekannt. Der Deutsche geht für Huber Motorsport im Porsche 911 GT3 R in der Nürburgring Langstrecken-Serie an den Start. Zudem stehen die legendären 24 Stunden auf dem Nürburgring und in Spa-Francorchamps auf dem Fahrplan.
Für das Nordschleifen-Talent Dennis Fetzer geht es zurück an den Ring. Nachdem er im Vorjahr bereits einige Erfolge in unterschiedlichen Fahrzeugtypen feiern konnte, plant er nun im Porsche 911 GT3 R der Generation 992 von Huber Motorsport zu überzeugen.
Zusätzlich zur kompletten Nürburgring Langstrecken-Serie nimmt Dennis Fetzer auch das Qualifier-Event sowie das 24-Stunden-Rennen – die beiden Highlights der Saison – in Angriff.
Doch damit nicht genug. Auch die weltbekannten 24h von Spa-Francorchamps stehen im Kalender des Fahrers und runden damit den Motorsporteinsatz in diesem Jahr ab.
“Ich freue mich sehr darauf, die komplette NLS-Saison zu bestreiten. Letztes Jahr hatte ich bereits einen Einsatz im Huber Motorsport Porsche und umso schöner ist es nun, zum Team zurückzukehren. Das 24-Stunden-Rennen ist natürlich das Highlight. Dann auch noch beim Rennen in Spa-Francorchamps an den Start gehen zu können, ist besonders schön“, so Dennis Fetzer.
Alle Artikel zu den Themen: 24h Nürburgring, Dennis Fetzer, Huber Motorsport, VLN