D´station Racing startet auch 2023 mit einem Aston Martin in der FIA WEC.
Nach einem weiteren starken Jahr in der FIA World Endurance Championship kehrt das japanische Team D’station Racing mit dem Le-Mans-Sieger 2020/2022 und WEC-GTE Am-Champion 2022, TF Sport, erneut in die GTE Am-Klasse zurück.
In dieser Saison wird das D’station Racing-Duo Tomonobu Fujii und Satoshi Hoshino von Casper Stevenson im Aston Martin Vantage GTE mit der Startnummer 777 unterstützt. Der 19-jährige Brite Stevenson wird bei der ersten Runde im März sein Debüt in der GTE-Klasse geben.
2022 belegte der Japaner in der GTE Am-Klasse einen Platz in den Top 10, wobei sein Saisonhöhepunkt ein Podiumsplatz beim Heimrennen, den 6 Stunden von Fuji, war.
D’station Racing und TF Sport werden ihre Kampagnen 2023 in der Asian Le Mans Series im nächsten Monat starten, wo Hoshino und Fujii wieder mit ihrem WEC-Teamkollegen von 2022, Charlie Fagg, zusammentreffen werden.
Die erste Runde der FIA World Endurance Championship 2023 findet am 18. März auf dem Sebring International Speedway in den USA statt.
Alle Artikel zu den Themen: Casper Stevenson, D´Station Racing, FIA WEC, Satoshi Hoshino, TF Sport, Tomonobu Fujii