Das Black Falcon-Duo Axel Sartingen und Daniel Schwerfeld startet in der 2022er Saison nicht mehr in der ADAC GT4 Germany.

Der Black Falcon Porsche 718 Cayman GT4 RS Clubsport von Axel Sartingen und Daniel Schwerfeld wird die verbleibenden zwei Rennwochenenden in der ADAC GT4 Germany nicht bestreiten. Wie Schwerfeld GT-Place mitteilte, wird sich sein Co-Pilot in der Saisonschlussphase auf die Ferrari Challenge fokussieren, in der er ebenfalls an den Start geht.

„Axel hat sich leider dazu entschlossen der GT4 den Rücken zu kehren und sich voll und ganz auf das Saisonfinale der Ferrari Challenge zu konzentrieren“, so Schwerfeld gegenüber GT-Place. Der Pilot schließt aber an, dass Teams, welche noch auf der Suche nach einem Piloten für die Trophy-Wertung sind, sich gerne bei ihm melden können.

Nach vier von sechs Rennwochenenden belegen Sartingen und Schwerfeld die dritte Position in der Trophy-Wertung der ADAC GT4 Germany.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,