ADAC GT Masters-Pilot Jusuf Owega wird kurzfristig für Leipert Motorsport beim GT World Challenge Europe Endurance Cup in Hockenheim starten.

Jusuf Owega startet beim GT World Challenge Europe Endurance Cup in Hockenheim. Der junge Kölner, der den ADAC GT Masters-Saisonauftakt in Oschersleben gewinnen konnte, wird kurzfristig für Leipert Motorsport einen Lamborghini Hurácan GT3 steuern. Das Fahrzeug teilt er sich mit Isaac Tutumlu Lopez und Brendon Leitch.

Im Lamborghini-Team aus Wegberg ersetzt er Tyler Cooke, der kurzfristig nicht in Hockenheim starten kann.

Für Owega wird es ein Comeback in der SRO-Rennserie. Zuletzt fuhr er im Vorjahr ein Sprint-Wochenende in der Meisterschaft. 2020 bestritt er die komplette Sprint-Saison für WRT. Somit wird Jusuf Owega erstmals im Endurance Cup starten.

Alle Artikel zu den Themen: , , , ,