Madpanda Motorsport zieht sich aus dem ADAC GT Masters zurück – stattdessen startet das Team im GT World Challenge Europe Sprint Cup in Valencia.
Madpanda Motorsport hat bekanntgegeben, dass das Team die Saisonplanung für die restliche Saison 2022 geändert hat. Das Team zieht sich aus dem ADAC GT Masters zurück und wird stattdessen das GT Wórld Challenge Europe Sprint Cup-Finale in Valencia bestreiten.
„Wir verlassen diese großartige Meisterschaft mit den Fortschritten, die wir gemacht haben und all den gesammelten Erfahrungen. Wir sind begeistert, über die Professionalität, die wir dort finden konnten“, so das Team in einer Mitteilung. „Wir möchten uns bei allen ADAC GT Masters-Mitgliedern dafür bedanken, dass sie uns so herzlich willkommen geheißen und uns zu einem Teil ihrer Familie gemacht haben.“
Madpanda Motorsport unterstreicht, dass der Rückzug aus der 2022er Saison keine Entscheidung dafür ist, dass 2023 nicht im ADAC GT Masters gefahren wird. Der spanische Rennstall ist offen dafür, im kommenden Jahr in die Internationale Deutsche GT-Meisterschaft zurückzukehren.
Alle Artikel zu den Themen: ADAC GT Masters, Ezequiel Perez Companc, GT World Challenge Europe, Madpanda Motorsport