Mikaeel Pitamber wird aus gesundheitlichen Gründen nicht bei der DTM Trophy auf dem Nürburgring starten.

Der Südafrikaner Mikaeel Pitamber wird nicht am Rennwochenende der DTM Trophy auf dem Nürburgring teilnehmen. Der Heide-Motorsport-Pilot wird aus gesundheitlichen Gründen nicht am Rennwochenende in der Eifel teilnehmen.

Für Pitamber ist dies ein weiterer Rückschlag einer schwierigen Saison, in der er bislang punktlos ist. Zudem konnte er am Norisring nur den ersten Rennlauf bestreiten. Im ersten Lauf beschädigte er seinen Audi bei einem Unfall so stark, dass er vor Ort nicht repariert werden konnte. Aufgrund der Kollision auf dem Stadtkurs in Nürnberg, wird Pitamber bei seinem nächsten Rennstart in der DTM Trophy auch um fünf Startpositionen zurückgestellt – hier mehr dazu.

Alle Artikel zu den Themen: , ,