Auf dem Nürburgring absolvierte Maximilian Götz seinen letzten Start für Madpanda Motorsport – der DTM-Champion bedankt sich bei dem Team für die Zusammenarbeit. Der neue Pilot wird in Kürze bekanntgegeben.
Beim ADAC GT Masters-Rennwochenende auf dem Nürburgring absolvierte Maximilian Götz seinen letzten Start für Madpanda Motorsport in der 2022er Saison. Götz, der 2012 Meister in der „Liga der Supersportwagen“ wurde, ging bei den Rennwochenenden in Zandvoort und in der Eifel für das populäre Mercedes-AMG-Team an den Start.
Auf dem altehrwürdigen Nürburgring, konnte das Team das beste Ergebnis im ADAC GT Masters einfahren. Teameigner Ezequiel Perez Companc beendete den zweiten Wertungslauf auf der fünften Position!
Maximilian Götz: „Ich freue mich sehr für die Jungs, dass wir heute ein wirklich gutes Ergebnis erzielen konnten! Sie haben es verdient, sie haben so hart dafür gearbeitet! Es war mir ein Vergnügen, für Madpanda Motorsport zu fahren. Ich wünsche dem Team und Ezequiel viel Glück für den Rest der Saison!“
Wer auf dem Lausitzring gemeinsam mit Ezequiel Perez Companc den Mercedes-AMG GT3, welcher den Spitznamen „Malena“ trägt, steuern wird, gibt das Team in Kürze bekannt.
Alle Artikel zu den Themen: ADAC GT Masters, Ezequiel Perez Companc, Madpanda Motorsport, Maximilian Götz