28.000 Zuschauer besuchten das ADAC GT Masters in Oschersleben – so viele wie noch nie zuvor!
Die Fans sind heiß auf das ADAC GT Masters und Motorsport im generellen, dies hat das Rennwochenende in der Magdeburger Börde deutlich unterstrichen. Das ADAC GT Masters stellte mit seinen Rahmenserien ADAC GT4 Germany, ADAC TCR Germany und den Tourenwagen Legenden einen neuen Besucherrekord in Oschersleben auf.
Zwei Jahre lang konnten sie die Rennaction in der Motorsport Arena nicht hautnah mitverfolgen. Jetzt sind sie wieder da und genießen die Atmosphäre und die Nähe zu den Top-Fahrern, holen sich Autogramme oder posieren für ein Selfie mit den Piloten. So wurde ein weiterer Rekord aufgestellt: Rund 28.000 Zuschauer kamen am Wochenende zur Rennstrecke – so viele wie nie zuvor bei einem ADAC GT Masters-Event in der Magdeburger Börde.
Vor Ort war die Begeisterung der Fans überall zu spüren. Sei es auf den Tribünen, im Fahrerlager, beim Pitwalk oder im Gridwalk – überall waren fröhliche und glückliche Gesichter zu sehen, welche den Ausflug nach Oschersleben genossen haben. Auf der Strecke in Sachsen-Anhalt begeisterten spannende und umkämpfte Rennen die Zuschauer. Und auch die Tourenwagen Legenden, die erstmals im Rahmen der „Liga der Supersportwagen“ fuhren, begeisterten die zahlreichen Zuschauer mit grandiosen Sound und Erinnerungen an die 1980er und 1990er Jahre.
Alle Artikel zu den Themen: ADAC GT Masters