In Oschersleben startet das ADAC GT Masters in die neue Saison – T3 Motorsport wird hochmotiviert in diese hineinstarten.
Vom 22. bis zum 24. April startet das ADAC GT Masters in die 2022er Saison. T3 Motorsport aus Dresden wird dabei in die vierte Saison in der „Liga der Supersportwagen“ starten. Die Mannschaft setzt in der Magdeburger Börde einen Lamborghini Hurácan GT3 EVO ein, welcher im Design von Meyle startet. Die Zusammenarbeitet zwischen dem Rennstall und dem Autoteilehersteller aus Hamburg geht ebenfalls bereits in die vierte Saison, worüber sich das Team von Jens Feucht sehr freut.
Am Steuer des Fahrzeugs werden Lamborghini-Juniorpilot Maximilian Paul sowie Lamborghini-Werksfahrer Marco Mapelli Platz nehmen. Die Zielrichtung von T3 Motorsport für die 2022er Saison im ADAC GT Masters ist klar: Der sächsische Rennstall möchte um Siege mitkämpfen und auch in der Gesamtwertung ein Wörtchen in der Titelvergabe mitsprechen.
Rund zwei Wochen vor dem Saisonauftakt in Oschersleben fanden auf der Strecke in der Magdeburger Börde bereits die offiziellen Testtage in der Motorsport Arena statt. T3 Motorsport konnte an den zwei Tagen viele Kilometer und somit wichtige Daten sammeln.
„Wir freuen uns sehr auf den ADAC GT Masters-Saisonauftakt in Oschersleben! Mit unserem vielversprechenden Fahrerduo wollen wir an der Spitze des Feldes mitkämpfen, so ein motivierter Teamchef Jens Feucht. „Zudem möchte ich mich nochmal bei Meyle bedanken, dass wir in eine vierte gemeinsame Saison gehen, die Zusammenarbeit macht uns allen viel Freude.“
Die Rennen werden am Samstag und Sonntag je um 13 Uhr aufgenommen, alle Rennen werden beim TV-Sender NITRO jeweils ab 12.30 Uhr live übertragen. Zudem besteht für die Fans auch die Möglichkeit, die Rennen ohne jegliche Corona-Einschränkungen vor Ort zu verfolgen.
Alle Artikel zu den Themen: ADAC GT Masters, Marco Mapelli, Maximilian Paul, T3 Motorsport