Jannes Fittje komplettiert das Aufgebot von Madpanda Motorsport im ADAC GT Masters.
Neben seinem Programm im GT World Challenge Europe Endurance Cup, wird Jannes Fittje auch 2022 im ADAC GT Masters starten. Der 22-Jährige wird für Madpanda Motorsport in der „Liga der Supersportwagen“ starten und sich mit Teameigner Ezequiel Perez Companc den Mercedes-AMG GT3 des spanischen Teams teilen. Hier mehr zu dem Start des Teamchefs in seinem eigenen Team.
Für Fittje wird es die dritte Saison in der Rennserie werden. 2020 und 2021 fuhr er mit dem KÜS Team Bernhard sowie Joos Sportwagentechnik in der Internationalen Deutschen GT-Meisterschaft.
Jannes Fittje: „Ich freue mich sehr darauf, mich Madpanda Motorsport anzuschließen. Ich denke, wir haben ein wirklich gutes und schnelles Auto. Wir haben auch ein starkes Team, welches wirklich gut vorbereitet ist. Ich denke, wir können in Oschersleben jetzt etwas Großartiges erreichen. Unser Hauptziel in dieser Saison ist es, um die Juniorenmeisterschaft zu kämpfen. Ich kann es kaum erwarten, wieder auf der Strecke zu sein und an den ersten freien Trainings teilzunehmen!“
Alle Artikel zu den Themen: ADAC GT Masters, Ezequiel Perez Companc, Jannes Fittje, Madpanda Motorsport