Dörr Motorsport plant den Start beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring. Nach den Start bei den Test- und Einstellfahrten auf dem Nürburgring, wird das Team beim ersten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie starten.
Dörr Motorsport ist zurück auf der Nürburgring-Nordschleife. Das Team aus Frankfurt wird mit dem Aston Martin Vantage GT4 beim Langstreckenklassiker Ende Mai an den Start gehen, wie das Team via Instagram bekanntgab.
Erste Erfahrung auf der Nordschleife sammelte das Team mit dem GT4 Aston Martin bei den Test- und Einstellfahrten zur Nürburgring Langstrecken-Serie. „Heimlich still und leise haben wir unsere Vorbereitungen für das 24h-Rennen auf dem Nürburgring begonnen und uns am Samstag unter viele Mitbewerber bei den Einstellfahrten bei der Nürburgring Langstrecken-Serie gemogelt“, so das Team in der Meldung. Neben Phil Dörr fuhr Finn Albig das Fahrzeug bei den Testfahrten.
Zudem hab das Team bekannt, die Testphase fortzusetzen und beim ersten Saisonlauf der Nürburgring Langstrecken-Serie an den Start zu gehen.
Alle Artikel zu den Themen: 24h Nürburgring, Dörr Motorsport, Finn Albig, Phil Dörr, VLN