Girls Only – Ready to Rock the Green Hell hat die vier Fahrerinnen für den BMW M4 GT4 beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring bestätigt. Zudem werden auch die Kreutzpointner-Zwillinge weiter gefördert.
Bereits im Vorjahr gab Girls Only – Ready to Rock the Green Hell bekannt vom Audi R8 LMS GT4 auf den BMW M4 GT4 zu wechseln – hier mehr dazu. Der M4 GT4 wird bei den Nürburgring Langstrecken-Serie-Rennen vor dem 24h-Rennen starten, sowie beim 24h-Rennen und dem Qualifikationsrennen.
Carrie Schreiner, Celia Martin und Christina Nielsen werden, wie im Vorjahr, für das reine Frauenteam starten. Fabienne Wohlwend aus Liechtenstein komplettiert das Frauenquartett. Martin und Wohlwend werden im Norma LMP3 auch Gaststarts in der STT und der P9 Challenge absolvieren. Auch der Nachwuchs tritt in Form von Alesia Kreutzpointner und Jacqueline Kreutzpointner, bekannt als die Racing Twins, mit dem Team an. Neben einem Einsatz für WS Racing beim 24h Qualifikationsrennen auf einem Porsche Cayman GTS, werden die Racing Twins auch erste LMP3-Erfahrungen bei Tests und einem Testrennen sammeln.
Neben Giti Tire konnte das Team mit Sachs einen weiteren Premiumpartner gewinnen, welcher das Team unterstützt. Dabei kommen die Produkte im Bereich Fahrwerk und Kupplung im BMW M4 GT4 ebenso zum Einsatz, wie im Norma M30 LMP3.
Alle Artikel zu den Themen: 24h Nürburgring, Alesia Kreutzpointner, Carrie Schreiner, Celia Martin, Christina Nielsen, Fabienne Wohlwend, Jacqueline Kreutzpointner, VLN, WS Racing