Torsten Schubert unterstrich bei PS on Air – Der Ravenol ADAC GT Masters-Talk, dass es das Ziel des BMW-Teams ist, zwei der brandneuen BMW M4 GT3 in der „Liga der Supersportwagen“ einzusetzen.

Das Ziel von Schubert Motorsport ist es, 2022 mit zwei der neuen BMW M4 GT3 im ADAC GT Masters zu starten. Teameigner Torsten Schubert unterstrich bei PS on Air – Der Ravenol ADAC GT Masters-Talk, dass dies das Wunschszenario der BMW-Mannschaft aus Oschersleben ist.

Nach dem 24h-Rennen in Dubai gab es zunächst Gerüchte, dass das Team eventuell in die DTM abwandern könnte – hier mehr dazu. Nun sprach sich der Teamchef aber klar für die etablierte GT3-Meisterschaft des ADAC aus.

Zu den Fahrerbesetzungen der Fahrzeuge konnte Schubert noch nichts sagen, da die Verträge noch nicht unterschrieben sind.

Alle Artikel zu den Themen: ,