Madpanda Motorsport steigt zur Saison 2022 ins ADAC GT Masters ein – zudem wird das Team im GT World Challenge Europe Endurance Cup starten.
Aus Spanien in das ADAC GT Masters: Madpanda Motorsport steigt in die „Liga der Supersportwagen“ ein! Daneben wird das Team, welches in Barcelona beheimatet ist, im Silver Cup des GT World Challenge Europe Endurance Cup starten. In beiden Serien wird je ein Mercedes-AMG GT3 zum Einsatz kommen. Die Fahrer werden zu einem späteren Zeitpunkt bestätigt, derzeit evaluiert das Team verschiedene Fahrer für die Programme.
Die Zielsetzung für die Saison 2022 ist klar: Im Silver Cup soll der Titel her, während das Team im ADAC GT Masters um Podestränge kämpfen will.
„Ich denke, dass es für uns an der Zeit ist neue Herausforderungen und Meisterschaften anzugreifen, wie das ADAC GT Masters“, so Teameigner Ezequiel Perez Companc. „Meiner Meinung nach ist dies eine der weltweit besten GT-Rennserien im Sprintbereich. Das Level ist sehr hoch und das Starterfeld ist immer sehr groß und hochkarätig. Zudem sind die Fans toll! Ich fuhr dort 2017 und 2018 und hatte eine fantastische Zeit!“
Alle Artikel zu den Themen: ADAC GT Masters, GT World Challenge Europe, Madpanda Motorsport