Da Robert Haub seine dritte Verwarnung in der 2021er ADAC GT4 Germany-Saison erhielt, wird sein Fahrzeug für den ersten Lauf auf dem Nürburgring um fünf Positionen in der Startaufstellung zurückgestellt.

Der Zakspeed Mercedes-AMG GT4 von Robert Haub und Gabriela Jilkova wird in der Startaufstellung für den ersten Lauf der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring um fünf Positionen srafversetzt. Der Grund dafür ist, dass Haub seine dritte Verwarnung in der 2021er ADAC GT4 Germany-Saison erhielt.

Somit wird der Zakspeed-Wagen den ersten Lauf in der Eifel maximal vom sechsten Startplatz aufnehmen.

Das Abschiedswochenende von Haub und Jilkova bei Zakspeed in der ADAC GT4 Germany beginnt damit mit einem Rückschlag. 2022 wird das Duo für [ z |vo ] Racing, dem neuen Team von Ex-DTM-Fahrer Jörg van Ommen und dem bisherigen Zakspeed-Co-Teamchef Philipp Zakowski in der ADAC GT4 Germany und der GT4 European Series starten – hier mehr dazu.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,