Für das ADAC GT Masters am kommenden Wochenende auf dem Hockenheimring, tritt das MRS-Team mit einem neuen Fahrzeugdesign und einer geänderten Fahrerbesetzung an.
Der Österreicher Martin Ragginger wird an der Seite von Maximilian Hackländer den nun, gelb-blauen, im RAVENOL Design gestalteten MRS Porsche GT3 R pilotieren. Der 33-jährige Porsche Spezialist Ragginger, ist dem Team aus Lonsee bestens aus früheren Porsche Carrera-Cup Tagen bekannt und für sein Talent sehr geschätzt. Zufall oder nicht, so erinnert auch die gelb-blaue Erscheinung an die damaligen MRS Cup Porsche.
Karsten Molitor (Teamchef): „Zum Saisonende möchten wir einfach nochmal so viel wie möglich ausprobieren, um für die kommende Saison noch besser gerüstet zu sein. Daher freuen wir uns sehr über den Zugang von Martin Ragginger, gilt er doch als äusserst erfahren im Umgang mit dem Porsche GT3 R. Ebenso erfreut sind wir, dass wir zum Rennen auf dem Hockenheimring in den „RAVENOL Farben“ antreten dürfen, die gleichen Farben schmückten die ersten Porsche Cup Fahrzeuge von MRS bereits im Jahre 2003. Wir blicken somit sehr optimistisch auf das Rennen in Hockenheim, grundsätzlich sollte die Strecke dem Porsche entgegenkommen.“
Alle Artikel zu den Themen: ADAC GT Masters, Martin Ragginger, Maximilian Hackländer, MRS