Auch die restliche Saison wird David Jahn für Joos Sportwagentechnik im ADAC GT Masters starten.

Kurz vor dem Saisonauftakt des ADAC GT Masters rutschte David Jahn in das Aufgebot von Joos Sportwagentechnik. Der in Leipzig lebende Pilot zeigte an den ersten beiden Rennwochenenden im 911 GT3 R, den er sich mit Marco Holzer teilt, eine starke Leistung. Nun gab das Team aus Balingen bekannt, dass Jahn die restliche Saison in der GT3-Meisterschaft bestreiten wird.

„Nach zwei starken Wochenenden freuen wir uns, dass David die restliche Saison für uns bestreiten wird“, so Michael Joos. „Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam noch viel erreichen können!“

Das Joos Sportwagentechnik-Duo belegt derzeit die achte Position in der Gesamtwertung der „Liga der Supersportwagen“. In Oschersleben qualifizierte sich Jahn beim ersten Saisonlauf auf dem zweiten Startplatz. Das Duo beendete die Rennen in der Magdeburger Börde auf den Positionen acht und zehn. Im ersten Lauf auf dem Red Bull Ring fuhr das Team mit der Position sechs das beste Ergebnis ein, im zweiten Lauf gab es für das Team die neunte Position. Somit konnte das Team alle bisherigen Saisonläufe in den Punkten beenden.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,