Doppelprogramm für Jörg Müller beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring. Der Routinier wird auf gleich zwei BMW M6 GT3 von Walkenhorst Motorsport starten.
Jörg Müller steht vor einem anspruchsvollen 24h-Rennen auf dem Nürburgring. Der 51-Jährige, der 1999 die 12h Sebring gewann und 2004 und 2010 das 24h-Rennen auf dem Nürburgring für sich entscheiden konnte, wird auf gleich zwei BMW M6 GT3 von Walkenhorst Motorsport starten.
Müller wird, wie in der gesamten Saison der Nürburgring Langstrecken-Serie, gemeinsam mit den Walkenhorst-Junioren Mario von Bohlen und Sami-Matti Trogen auf einen BMW M6 GT3 starten. Zudem wird der Pole Kuba Giermaziak als vierter Pilot beim 24h-Rennen auf dem Fahrzeug starten.
Ebenfalls wird Jörg Müller auf dem Topfahrzeug des Teams zum Einsatz kommen. Gemeinsam mit Ben Tuck, David Pittard und Christian Krognes wird er den M6 GT3 mit der Startnummer #101 steuern.
Alle Artikel zu den Themen: 24h Nürburgring, Ben Tuck, Christian Krognes, David Pittard, Jörg Müller, Kuba Giermaziak, Mario von Bohlen, Sami-Matti Trogen, Walkenhorst Motorsport