Nach 16 Jahren endet die Zusammenarbeit zwischen dem ADAC und Swen Wauer, der zuletzt u.a. die Stimme des ADAC GT Masters und der ADAC GT4 Germany als Streckensprecher und Kommentator im Stream war.
Swen Wauer ist nicht mehr die Stimme des ADAC. Nach 16 Jahren endet die Zusammenarbeit zwischen Wauer und dem Automobilclub. So war er zuletzt die Stimme des ADAC GT Masters und der ADAC GT4 Germany als Streckensprecher und Kommentator im Stream. Die Trennung wurde dem Streckensprecher am 19. April mitgeteilt, wie er auf Instagram bekanntgab.
„Das ADAC GT Masters wurde von mir, ohne Krank- oder sonstige Fehltage, vom ersten Tag an 2007 vor Ort kommentiert und begleitet. Von brillanten Rennen, unfassbar schönen Augenblicken im Fahrerlager und der Ehre ganz viele tolle Menschen kennengelernt haben zu dürfen, nehme ich in tiefer Ehrfurcht und mit wirklich sehr schwerem Herzen Abschied von meinem „Baby“, denn hier hat man mir den Boden unter den Füßen weggezogen für Nichts und aus meiner Sicht, auch ohne eine wirklich begreifbare Begründung“, so ein enttäuschter Wauer auf Instagram.
Alle Artikel zu den Themen: ADAC GT Masters, ADAC GT4 Germany, Swen Wauer