Nach Tim Zimmermann steht der zweite Pilot von Konrad Motorsport beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring fest: Axcil Jefferies.
Der zweite Pilot des Konrad Motorsport Lamborghini Huracan GT3 beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring wurde offiziell bestätigt: Axcil Jefferies aus Simbabwe. Jefferies wird sich den Wagen mit Tim Zimmermann teilen, der zuvor schon bekanntgab, den Wagen zu steuern – hier mehr dazu. Jefferies hat sich in den vergangenen Jahren zum Stammpiloten der Mannschaft auf der Nordschleife entwickelt.
Jefferies war auch 2020 Teil des Konrad Motorsport-Aufgebots beim Langstreckenklassiker. In der Anfangsphase kämpfte sich das Fahrzeug vom 23. Startplatz in die Spitzengruppe vor, ehe der Wagen am frühen Samstagabend nach einem technischen Defekt dramatisch ausschied. „Mein Team hat unfassbar hart gearbeitet und wir hatten einen tollen Support durch die Sponsoren. Die Enttäuschung über das fehlende Ergebnis trifft mich persönlich allerdings sehr hart“, so ein enttäuschter Franz Konrad nach dem Rennen – hier mehr dazu.
Alle Artikel zu den Themen: 24h Nürburgring, Axcil Jefferies, Konrad Motorsport